Logopäde/in (m/w/d) bzw. Sprachtherapeut/in (m/w/d)

220328-logopaede-wortschatz

Wen wir suchen …

Nachdem wir die Praxis im März 2020 gegründeten haben, konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit in der Region zwischen Hennef/Neunkirchen-Seelscheid/Eitorf und Ruppichteroth etablieren. Zur Verstärkung unseres kleinen aber feinen Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Logopäden/in (m/w/d) bzw. Sprachtherapeuten/in (m/w/d)

 

Die Festanstellung kann dabei auf Basis eines Minijobs oder einer Halbtagesstelle erfolgen, wobei die jeweilige Stundenzahl und deren Verteilung individuell besprochen werden kann.

Berufsanfänger dürfen sich sehr gerne ebenfalls bei uns bewerben.

Es erwartet Sie ...

Wir bieten Ihnen bezahlte Fortbildungen, Behandlung aller logopädischer Störungsbilder, Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Kindergärten, sehr gute Vergütung, einen regelmäßigen Austausch im Team, intensive Unterstützung bei der Einarbeitung, schön gestaltete Räume und die Arbeit mit der Praxissoftware ,,Theorg", welche auch über ein IPad von zu Hause aus benutzt werden kann.

Was wir erwarten ...

Wir würden uns über eine teamfähige, zuverlässige, empathische und nette Person freuen.

Wer wir sind …

Wir sind eine junge, Anfang 2020 gegründete Logopädiepraxis aus Ruppichteroth-Winterscheid. Unsere modern eingerichtete Praxis befindet sich in einem Neubau im Herzen von Winterscheid gegenüber eines idyllischen Weihers.

Bisher besteht das Team aus zwei Logopädinnen, einem kaufmännischen Mitarbeiter sowie aus der 2 jährigen Therapiebegleithündin „Cora“.

Kontakt

Praxis für Logopädie Wortschatz
Inh. Nadia Salah El Din
Hauptstraße 63
53809 Ruppichteroth

02247 9220679
info@logo-wortschatz.de
www.logo-wortschatz.de

Arbeitgeber

logo-wortschatz

Arbeitspensum

Minijob, Halbtags

Arbeitsort

Hauptstraße 63
53809 Ruppichteroth

Veröffentlicht

25. Mai 2022