Logopäde/in bzw. Sprachtherapeut/in (m/w/d)

Wir suchen:

Logopäde/in (m/w/d) bzw. Sprachtherapeut/in (m/w/d)

  • Jetzt bewerben als:

Logopäde/in bzw. Sprachtherapeut/in (m/w/d)

  • Wir bieten Dir ...

    ... bezahlte Fortbildungen, Behandlung aller logopädischer Störungsbilder, Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Kindergärten, sehr gute Vergütung, einen regelmäßigen Austausch im Team, intensive Unterstützung bei der Einarbeitung, schön gestaltete Räume und die Arbeit mit der Praxissoftware ,,Theorg", welche auch über ein IPad von zu Hause aus benutzt werden kann.

logopaede_lp-mann_frau-2colparallax

Wen wir suchen …

Nachdem wir die Praxis im März 2020 gegründeten haben, konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit in der Region zwischen Hennef/Neunkirchen-Seelscheid/Eitorf und Ruppichteroth etablieren.

Zur Verstärkung unseres kleinen aber feinen Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Logopäden/in (m/w/d) bzw. Sprachtherapeuten/in (m/w/d)

  • Die Festanstellung ...

    ... kann dabei auf Basis eines Minijobs oder einer Halbtagesstelle erfolgen, wobei die jeweilige Stundenzahl und deren Verteilung individuell besprochen werden kann.

  • Berufsanfänger dürfen sich sehr gerne ebenfalls bei uns bewerben.

Was wir erwarten ...

Wir würden uns über eine teamfähige, zuverlässige, empathische und nette Person freuen.

Wer wir sind …

Wir sind eine junge, Anfang 2020 gegründete Logopädiepraxis aus Ruppichteroth-Winterscheid. Unsere modern eingerichtete Praxis befindet sich in einem Neubau im Herzen von Winterscheid gegenüber eines idyllischen Weihers.

Bisher besteht das Team aus zwei Logopädinnen, einem kaufmännischen Mitarbeiter sowie aus der 2 jährigen Therapiebegleithündin „Cora“.

Bewirb Dich jetzt ...

Aktuell sind keine Jobs offen ...

logopaede_lp-teilteam-2colparallax

Jetzt bewerben

* = Pflichtfeld


    Formate: JPG, PNG, PDF und ZIP. Dateigröße max. 5MB