Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin: Lea Vellen

Wir freuen uns, Lea Vellen als neuestes Mitglied in unserem Team der Logopädiepraxis Wortschatz willkommen zu heißen. Lea ist eine staatlich anerkannte Logopädin und bringt eine breite Palette von Fachkenntnissen und Therapieschwerpunkten mit sich.

Ausbildung und Fachkenntnisse:

Lea hat ihre Ausbildung an der renommierten SRH Fachschule für Logopädie in Bonn absolviert. Während ihrer Ausbildung, die von Oktober 2020 bis Oktober 2023 andauerte, hat sie umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Logopädie gesammelt.

Therapieschwerpunkte:

Lea ist spezialisiert auf die Behandlung verschiedener Sprach- und Kommunikationsstörungen, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Ihre Expertise umfasst:

Kindliche Sprach­entwicklungs­verzögerungen/-störungen

,,Late Talker"

(Kindliche) Artikulations­störungen

Myo­funktionelle Störungen

Stottern im Jugend- und Erwachsenen­alter

(Funktionale) Stimm­therapie bei Sprechern, Sängern und Trans­gender

Neuro­logische Störungs­bilder (Aphasie, Dys­arthrophonie, Sprech­apraxie)

Wir sind begeistert, Lea in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, unsere Patienten durch ihre Fachkompetenz noch besser unterstützen zu können.

Willkommen im Team, Lea Vellen!